Sunday, August 21, 2016

Neuer Blog

Hallo, alle zusammen!

Lange habe ich überlegt, was aus diesem Blog nun werden soll. Ich war eigentlich seit Monaten nicht mehr damit zufrieden, und das hat man glaube ich auch gemerkt, denn ich habe nicht mehr regelmäßig gebloggt. Das lag zum einen daran, dass ich in den letzten Monaten nicht so viel gelesen habe, aber auch daran, dass ich mit diesem Blog nicht mehr zufrieden war.

Ich habe ja mit dem Bloggen in 2013 angefangen, damals noch auf Englisch, dann auf Englisch und Deutsch, und dann irgendwann nur noch auf Deutsch. Deshalb hat mir dieser Blog irgendwie nie 100% gefallen, denn ich fand ihn einfach nur sehr chaotisch.

Vor einer Woche habe ich dann sehr viele Posts gelöscht, denn ich wollte nur noch die deutschen Posts beibehalten, in der Hoffnung, dass mir dieser Blog dann besser gefallen wird. Leider hat sich meine Meinung nicht geändert, und ich war wirklich frustriert.

Aber dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, noch mal neu anzufangen, mit einem neuen Namen, und auch ein neuer Look musste natürlich her.

Also habe ich einfach einen neuen Blog gestartet und bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

Deshalb wollte ich euch darüber informieren und hoffe, dass ihr meine Entscheidung versteht.

Und ich wollte euch natürlich auch den Link zum neuen Blog mitteilen:

Andreea liest (www.andreealiest.blogspot.de)

Ich hoffe, ihr werdet mich dort besuchen und mir auch weiterhin folgen, denn ich habe immer noch Spaß am Bloggen, nur dieser Blog hat mir eben nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Diejenigen von euch, die mir auf Bloglovin und Google Plus folgen, werden weiterhin benachrichtigt, wenn ich neue Posts auf meinem neuen Blog veröffentlichen werde. Aber leider konnte ich irgendwie meine Google Friend Connect Follower nicht mitnehmen, also bitte ich diejenigen, die mir durch GFC folgen, meinen neuen Blog zu abonnieren. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Ich danke euch für euer Verständnis!

Andreea

No comments:

Post a Comment

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch, also hinterlasst mir ruhig welche :)

Und falls ihr ebenfalls einen Bücherblog habt, dann hinterlasst mir bitte auch den Link dazu, damit ich auch bei euch vorbeischauen kann!

Liebe Grüße,

Andreea ♥