Wednesday, February 10, 2016

Rezension: Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...








Buchdetails:

Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht
Erscheinungstag:Mi, 10.02.2016
Bandnummer:200003
Seitenanzahl:400
ISBN:9783959679831

Quelle: Harper Collins Germany

Meine Gedanken zum Buch:

Wie ihr vielleicht noch wisst, hat mir Dark Elements - Steinerne Schwingen sehr gut gefallen, zum einen weil es eine originelle Story war, und zum anderen weil ich Jennifer L. Armentrouts Schreibstil einfach so liebe.

Eiskalte Sehnsucht ist eine sehr schöne Fortsetzung, die sich schnell und leicht liest. Und auch wenn sie ein wenig vorhersehbar ist, so konnte sie mich dennoch überzeugen, denn die liebenswürdigen Protagonisten haben es mir einfach angetan.

Ich finde, dass es der Autorin sehr gut gelungen ist, das Liebesdreieck zwischen Layla, Roth und Zayne darzustellen. Sie hat es mir wirklich nicht leicht gemacht, denn ich war ja von Anfang an Team Roth, aber ich muss gestehen, dass es da so einige tolle Liebesszenen zwischen Layla und Zayne gab, und daher kann ich durchaus verstehen, warum so viele Leserinnen für Zayne schwärmen. Trotzdem bleibe ich ein Roth Fan!

In Eiskalte Sehnsucht lernen wir die Protagonisten besser kennen, wir verstehen die Welt, die Jennifer L. Armentrout kreiert hat, viel besser und natürlich erfahren wir auch mehr über Bambi, was mich sehr gefreut hat, denn Bambi ist einfach toll, oder?

Alles in allem ist Eiskalte Sehnsucht eine schöne Fortsetzung, die mich durch ihre wunderbaren Charaktere, durch einen tollen Plot Twist und durch einen flüssigen Schreibstil überzeugt hat! Jennifer L. Armentrout Fans sollten sich diesen Roman nicht entgehen lassen!

Rating:

4 von 5 Sternen

Anmerkung: Ich möchte mich gerne bei Harper Collins Germany für das schöne Rezensionsexemplar bedanken!

Andreea

6 comments:

  1. Hallo Andreea,

    Wie schön, dass dich das Buch auch überzeugen konnte. :)
    Ich habe es genauso bewertet wie du, teilweise fand ich es doch etwas zu vorhersehbar.

    Liebe Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Laura,

      schön, dass es dir auch gefallen hat :)

      Delete
  2. Hei!

    Bin gerade über instagram auf deinen blog gekommen! der ist ja supersüüüüüsss!! ich folge dir gleich mal!

    wenn du magst, verlinke ich ihn auch auf meinem blog?

    liebe grüsse und einen schönen sonntag..

    ACH NEIN! ich wollte ja noch was zur rezension sagen! *lach* das Buch habe ich gerade zu lesen begonnen! Ich liiiebe frau armentrout! und ich liiiebe roth

    liebe grüsse
    geraldine von
    www.mylibraryofdreams.jimdo.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Geraldine.

      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      LG,

      Andreea

      Delete
  3. Liebe Andrea!
    Danke fürs vorbeischauen =)
    Ich habe dich jetzt mal auf meinem Blog verlinkt =) Als kleines Dankeschön Hihi!

    Wünsch dir einen schönen Abend

    Liebe Grüsse
    Geraldine

    ReplyDelete
  4. Loved your review! And your page is beautiful! I haven't read this series but will definitely look into it. Thanks for sharing :)

    ReplyDelete

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch, also hinterlasst mir ruhig welche :)

Und falls ihr ebenfalls einen Bücherblog habt, dann hinterlasst mir bitte auch den Link dazu, damit ich auch bei euch vorbeischauen kann!

Liebe Grüße,

Andreea ♥